FAQ

In welcher Währung werden die Preise auf der Website angezeigt?
Alle Preise sind in EUR.

Welche Größe sollte ich nehmen?
Wählen Sie ihre reguläre Größe aus. Sollten Sie Sie sich unsicher sein, raten wir ihnen eine Größer mehr zu nehmen, da manche Artikel kleiner ausfallen können.


Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir senden die Bestellungen innerhalb von 1 bis 3 Tagen. Bitte erlauben Sie ein paar Tage Produktionszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Versandzeit beträgt 3 bis 15 Wertagen.
Tracking-Nummern werden in der Regel 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@sbybody.com

Ich bin nicht begeistert von meiner Bestellung, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 14 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung ohne Strafe stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits verschickt wurde, nutzen  Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was mache ich jetzt?
Wenn Sie sich vertippt haben oder automatisch eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an support@sbybody.com. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden auf die richtige ändern. Nach 24 Stunden falscher Einreichung erfolgt keine Rückerstattung.

Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund der aktuellen Covid-19 Krise kann die Zustellung bei diesen Produkten mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 3 bis 15 Werktage für Deutschland und 5 bis 20 Werktagen für Österreich und die Schweiz.



Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?
Unbedingt! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu machen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@sbybody.com und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und sprechen Sie das Problem klar an, danke.